Sonntag, 26. Februar 2023

„Reisen ins Geschichtenland“

„Reisen ins Geschichtenland“


Rheinbach. In der Öffentlichen Bücherei St. Martin, Lindenplatz, findet am Donnerstag, den 2. März, wieder die Vorlesestunde „Reisen ins Geschichtenland“ statt, ein Angebot für Kinder zwischen 4 und 7 Jahren, in Begleitung eines Erwachsenen.

Vorgelesen wird aus dem Bilderbuch "Großer Wolf & kleiner Wolf - vom Glück zu zweit zu sein" und weitere Wolfgeschichten von Nadine Brun-Cosme. Der große Wolf lebt friedlich unter seinem Baum. Eines Tages kommt der kleine Wolf. Und er hat anscheinend nicht vor, so bald wieder zu gehen. Der große Wolf weiß nicht recht, was er davon halten soll. Es ist schön, dass da jetzt noch jemand ist, aber es ist auch anders und ungewohnt...  Eine Vorlesepatin der Bücherei liest in der gemütlichen Kinderecke der Bücherei von 16.30 Uhr bis ca. 17.00 Uhr vor. Die Teilnahme ist kostenlos, eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Infos unter www.buecherei-rheinbach.de.