Dienstag, 9. August 2022

Open Air Konzert mit Ganz & Gar am Hof am 12.08.2022 in Rheinbach


Open Air Konzert mit Ganz & Gar am Hof am 12.08.2022 in Rheinbach


Am Freitag, den 12. August 2022 tritt die Westernhagen Tribute Band Ganz & Gar auf dem Himmeroder Wall auf!

Einlass: ab 18 Uhr
Beginn: ab 19 Uhr

Hier noch ein paar Infos zur Band:

GANZ & GAR

Gänsehaut-Momente sind garantiert, wenn die siebenköpfige Band mit dem charismatischen Frontmann Nico Pohl die großen und auch kleineren Hits des Vorbilds zelebriert. Dabei kommen sowohl ein Generationen übergreifendes Publikum als auch eingefleischte Fans voll auf ihre Kosten.

Das Publikum liebt die authentische und mitreißende Marius Müller-Westernhagen Tribute-Show von GANZ & GAR, die sie auf eine Zeitreise durch über 40 Jahre deutsche Rock Geschichte entführt.

Die Spannweite des umfangreichen Repertoires reicht Von „Es geht mir gut“ über „Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz“ bis hin zu „Freiheit“ und „Sexy“.

Band:

Nico Pohl (Lead-Vocals/Blues Harp)
Andreas Köp (Keys/Organ/Accordian/Vocals)
Heiner Philippy (Guitar/Vocals)
Akki Katerbau (Guitar/Trombone)
Volker Fritsch (Bass/Vocals)
Werner Mikosch (Saxophon/Blues Harp/Vocals)
Robin Dick (Drums)

 www.ganzundgar-coverband.de

Der Eintritt ist frei, die Band spielt ohne feste Gage! Am Abend werden mit dem Hut Spenden für die Band gesammelt!