Mittwoch, 15. Juni 2022

Spendenaktion an Fronleichnam


Spendenaktion an Fronleichnam

(Donnerstag, 16. Juni 2022, 11.30-17.00 Uhr) im Come in Rheinbach

Von jedem Essen und jedem Kuchen, der an Fronleichnam im „Come in Rheinbach“ verkauft wird, gehen 2,50€ an den Freizeitbereich des gemeinnützigen Vereins Leben mit Autismus e.V. Bonn / Rhein-Sieg / Eifel! Freizeit, aktive Erholung und der Kontakt zu anderen Menschen sind für ein sinnerfülltes und selbstbestimmtes Leben sehr wichtig. Man kann, wie der Name schon sagt, seine Zeit frei gestalten. Eigentlich – denn dies ist für Menschen mit Autismus oft nicht so einfach möglich. Hier setzt der Verein mit seinen inklusiven Freizeitangeboten an! In der Sommerferienfreizeit können Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene Abwechslung, Gemeinschaft, Freude und Neues erleben. Damit jede*r eine sinnerfüllte Freizeit erleben kann und niemand sozial isoliert wird.

Das Team des „Come in Rheinbach“ freut sich von 11.30 bis 17.00 Uhr über zahlreiche Besucherinnen und Besucher!