Sonntag, 27. März 2022

Neue Titelsammlung bei Tomburg Boxing Rheinbach!


Neue Titelsammlung bei Tomburg Boxing Rheinbach!

Am 26. März startete ein Großteil des Wettkampfteam bei der International German Open Championchip im Verband der WTKA.

Rund 500 Sportler aus 7 Nationen waren nach Arnsberg gereist um sich mit anderen Kampfsportlern zu messen.

Wie gewohnt waren die angereisten Wettkämpfer von Tomburg Boxing bereit alles zu geben, auch wenn es mal etwas härter zu Sache geht.

Am Ende reichte es zu folgenden Titeln und Ergebnissen:

  • Jule Schaprian   2 x Platz 1
  • Leonie Polman 2 x Platz 1 und 1x Platz 2
  • Maike Leber  1x Platz 1 und 1x Platz 2
  • Taylor Schmitz 1x Platz 1 und 1x Platz 2
  • Mio Andric 1x Platz 1 und 1x Platz 2
  • Nasanin Bolandin  1x Platz 1 und 1xPlatz 2
  • Aresu Bolandin 1 x Platz 3 und 1x Platz 2
  • Neele Schlotterbeck 1x Platz 2 und 1x Platz 3
  • Lars Leber 1x Platz 2 und 1x Platz 3

Mit insgesamt 8 Internationalen Titeln und einigen Blessuren konnte man dann stolz die Heimreise antreten denn schon am nächsten Wochenende geht es für einige zur Titelverteidigung (Österreichischer Staatsmeister) nach Wels.