Freitag, 25. Februar 2022

Schwerter zu Pflugscharen

Schwerter zu Pflugscharen

haben wir gefordert und glaubten damit einen Frieden in der Welt erreichen zu können. Spätestens seit dem 24.2.22 wissen wir, wir haben zu viele Pflugschare und zu wenig Schwerter produziert. Wenn es auch zu spät ist mit neuen Schwertern die Menschen in der Ukraine zu schützen muss man doch schnell darüber entscheiden Schwerter zu produzieren um das Baltikum, Polen, Slowakei, Ungarn, Moldawien und Rumänien zu schützen. Alles Staaten der ehemalige Sowjetunion und die an ein Russland grenzen, wenn es die Ukraine erobert hat – Weißrussland muss dafür nicht erobert werden. Und der russische Bär wird nicht nach der Eroberung der Ukraine satt sein.

Bis auf Moldawien sind alle gefährdeten Staaten Mitglieder der EU und der Nato.

Wir sollten übrigens nicht von Putin als Aggressor, sondern von den Russen als Kriegstreibern reden, weil die überwiegende Mehrheit der russischen Bevölkerung den Krieg mit der Ukraine und sicher weitere Eroberungen will.

Peter Schürkes