Dienstag, 16. April 2024

Christian Knees – Ein Herz für den Nachwuchs

Mika erhält von Christian seinen neuen Rennrahmen - Foto Familie Lohmar

Christian Knees – Ein Herz für den Nachwuchs

Mika Lohmar erhält einen Radrahmen vom Team Ineos-Grenadiers


Rheinbach 16.04.2024. Wie in einer Pressemitteilung des RSC Rheinbach berichtet, war sein U17 Nachwuchsfahrer Mika Lohmar am vorletzten Wochenende beim „Großer Preis der Südlichen Weinstraße“ in einen Massensturz verwickelt und seine Rennmaschine danach ein Totalschaden.

Sein Herz für den Nachwuchs zeigte daraufhin erneut RSC -Mitglied Christian Knees, ehemaliger Radprofi und heutiger Sportlicher Leiter beim UCI-Worldtourteam Ineos-Grenadiers. Christian stelle kurzfristig den Kontakt zu seinem Team her, so dass die Familie Lohmar einen Rennrahmen des Teams erwerben konnte.

Gestern fand die Übergabe des neuen Team-Rahmens von Christian an den stolzen neuen Besitzer Mika statt.

Die Familie Lohmar bedanke sich bei Christian, dass ihr Sohn Mika schnell und unkomplizierten einen neuen Renn-Rahmen erhalten konnte.