Dienstag, 28. März 2023

Rad- und Freizeitmesse des ADFC & Die neue Apfelrouten-Karte ist da!

Rad- und Freizeitmesse des ADFC & Die neue Apfelrouten-Karte ist da!


Pünktlich zur ADFC Rad- und Freizeitmesse am 02. April 2023 ist unsere neue Karte des Themenradwegs „Die rheinische Apfelroute“ druckfrisch erhältlich.

Wir freuen uns in diesem Jahr mit der Rheinischen Apfelroute Partner der ADFC- Radmesse zu sein, denn so können wir die Apfelroute in diesem Jahr auch in Siegburg einmal ausführlich vorstellen.

Die nun bereits 6. Auflage der Apfelrouten-Radkarte enthält die aktuellsten Routenführungen, alle 60 zertifizierten Apfelrouten-Partnerbetriebe und weitere Informationen rund um die Rheinische Apfelroute.

Sie kann nicht nur bei der Messe mitgenommen werden, sondern ist demnächst dann auch kostenlos bei den Partnerbetrieben erhältlich oder kann unter www.apfelroute.nrw bestellt werden.

 

Auch die Flyer zu unseren Nebenschleifen in Alfter, Bornheim, Meckenheim, Rheinbach, Swisttal und Wachtberg wurden extra für die Messe einmal komplett überarbeitet und sind nun aktuell und druckfrisch erhältlich.

Die Hauptkarte wurde in einer Auflage von 20.000 Exemplaren komplett überarbeitet und neu gedruckt.

Alle aktuell zertifizierten Apfelrouten-Partnerbetriebe finden sich in der Kartendarstellung. Als Mitglied des Apfelrouten-Partnernetzwerkes haben sich unsere Partnerbetriebe besonders auf Rad fahrende Gäste ausgerichtet und stehen für Qualität und Engagement in der Region!

Unter den Partnerbetrieben finden sich Obsthöfe, Gastronomiebetriebe, Cafés, Hotels, Ferienwohnungen und Radläden der Region. Aktuelle Angebote und Aktionen der Partner in unserem Netzwerk finden sich unter www.apfelroute.nrw!

Bei Interesse könnt ihr die neuen Karten ab 02. April bequem und kostenlos unter info@rhein-voreifel-touristik.de oder unter info@apfelroute.nrw bestellen.