Kramp Ralf in Natur Copyright KBV Verlag |
Kriminalistisches Osterei - Blaues Blut bei Kayser
Signierstunde mit Ralf Kramp an Karsamstag
Der kriminalistische Tausendsassa Ralf Kramp besucht am Samstag. 8. April zwischen 11.00 und 13.00 Uhr die Buchhandlung Kayser zum Meet & Greet mit seinen Fans und signiert seinen dann frisch aus der Druckerei eingetroffenen Eifel-Krimi Blaues Blut, den neuen Band um seinen skurilen Ermittler Herbie Feldmann.
Zum Buch:
Herbie lernt auf dem Hillesheimer Flohmarkt ein Trödler-Ehepaar kennen, das ihm einen Job der besonderen Art anbietet: Im Hellenthaler Land soll er helfen, eine mittelalterliche Burg leerzuräumen. Während er beginnt, Kisten und Kartons zu packen, geben sich Antikhändler, Heimatkundler und Erbschleicher die schmiedeeiserne Klinke in die Hand.
Zu Herbies Überraschung ist jedoch Vico von Fahrenfels, der letzte Spross des alten Eifeler Adelsgeschlechts, noch gar nicht verblichen. Einsam und gebrochen trauert er seiner Frau hinterher, die bei einem tragischen Unglück ihr Leben verlor. Doch dieser Autounfall, so ist sich der Graf sicher, war gar keiner. Und ehe sich's Herbie versieht, ist er bei flackerndem Kerzenschein auf Mördersuche im alten Gemäuer.
Zum Autor:
Der 1963 in Euskirchen geborene Autor veröffentlicht seit Mitte der 90er Krimis und lebt in der Eifel, wo er in Hillesheim den KBV Verlag leitet sowie gemeinsam mit seiner Frau Monika Kramp das Kriminalhaus und das Café Sherlock führt. Im Mai diesen Jahres erhält er den Ehren-Glauser der Schriftstellervereinigung Das Syndikat für seine Verdienste um den Kriminalroman.
Eintritt frei
Buchhandlung Kayser | Haupstraße 28 | Rheinbach
Krimiliebhaber, die während der Signierstunde nicht anwesend sein können, aber gerne ein Buch mit Widmung hätten, können sich vorab mit der Buchhandlung in Verbindung setzen (info@buchhandlung-kayser.de oder Tel. 02226 92630).