Montag, 6. Februar 2023

Start in die Hochzeitssaison 2023





Start in die Hochzeitssaison 2023


Nach einem eher ruhigen Herbst und auch Jahresbeginn, starten die Brautpaare 2023 nun in ihre Saison. Die Finanzkrise sorgte für Verunsicherung und ließ viele erstmal abwarten.

Die Hochzeitsmesse am 21./22. Januar im Waldhotel zeigte nun auch - JA, wir wollen heiraten und auf nichts verzichten!

Ob Blumen, Ringe, Fotograf, DJ, Kosmetik etc, die Rheinbacher Aussteller boten ausreichende Informationsmöglichkeiten.

Auch Braut- und Herrenmoden zeigten sich von ihrer schönsten Seite.

„Es gibt aktuell eine sehr vielfältige Kollektion, von sehr schlicht bis pompös, es ist für jeden Geschmack und jedes Budget etwas dabei“, so Melanie Schumacher, Inhaberin von Melanie‘s Brautoase.

Die Rheinbacher Hochzeitsdienstleister freuen sich mit ihren Brautpaaren auf die kommende Saison!