Montag, 29. August 2022

Open Air Konzert Kultur am Hof mit MAM - BAP Tribute Band am 02.09.2022 in Rheinbach Himmeroder Wall


Open Air Konzert Kultur am Hof mit MAM - BAP Tribute Band am 02.09.2022 in Rheinbach Himmeroder Wall


Am Freitag, den 02. September 2022 tritt zu einen tollen Kölschrock-Abend die Band BAP Tribute Band MAM auf!

Einlass: ab 18 Uhr
Beginn: ab 19 Uhr

Infos zur Band:

Wir möchten Ihnen MAM vorstellen. MAM ist die BAP-Tribute-Band aus Köln.
MAM begeistert als musikalisch erfahrene Live-Band vor allem durch große Spielfreude und verblüffend hohe stimmliche Authentizität des Sängers. BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken und Ex-Gitarrist Klaus Major Heuser haben die Band schon gesehen und waren beeindruckt. Von Niedecken ist der Satz überliefert. “Es ist schon lustig seine eigene Stimme bei jemand anderem zu hören”.
Die bis zu dreieinhalb Stunden dauernde BAP-Tribute-Show lässt mit den großen Hits der 80er Jahre (u. a. Frau ich freu mich, Do kanns zaubere, Kristallnaach, Verdamp lang her) das BAP-Feeling der Durchbruchzeit wieder aufleben und garantiert einen mitreißenden Kölschrock-Abend.

Band:

Klaus Drotbohm
Oliver Küster
Marco Beier
Marc Juras
Alexander Amautovic
Oliver Rebhan
Christoph Freitag
Christian Ebert
www.mam-live.de

Der Eintritt ist frei, die Band spielt ohne feste Gage! Am Abend werden mit dem Hut Spenden gesammelt!