Donnerstag, 5. Mai 2022

20 Jahre Ökumenische Hospizgruppe e.V.


20 Jahre Ökumenische Hospizgruppe e.V.


Jörg Zink schrieb einmal: Am Ende wird kaum etwas Schöneres über dich gesagt werden können als: „Er – oder sie – hat Zeit für mich gehabt.“
Und wenn man Mitarbeitende des Hospizvereins fragt: „Was macht ihr da eigentlich in der Hospizgruppe?“ dann lautet die Antwort ganz oft: „Wir schenken Zeit!“
Und wie dabei die Zeit vergeht, merkt man daran, dass der Verein nun schon sein 20-jähriges Vereins-Jubiläum feiern kann.

Am 29. Mai, 10 Uhr starten die Feierlichkeiten mit dem Jubiläumsgottesdienst „Den Tagen mehr Leben geben“ in der Maria-Magdalena-Kirche in Swisttal-Heimerzheim. Danach kann im Rahmen des Kirchencafés gemeinsam gegessen werden. Von 13–15 Uhr wird gefeiert und über die vielfältige Arbeit der Hospizgruppe informiert. Der Verein freut sich über viele interessierte Gäste.

Weitere Informationen zum Verein finden Sie unter: www.hospiz-voreifel.de