Donnerstag, 14. April 2022

Stadttheater Rheinbach: „ESCAPE ROOM“

Stadttheater Rheinbach: „ESCAPE ROOM“

Die Stunde der Wahrheit schlägt bei dieser Krimikomödie mit Herz

Dienstag, 26.04.2022, 19:30 Uhr
Stadttheater Rheinbach, Königsberger Straße 29

Sechs Menschen zusammen in einem Raum eingeschlossen. 90 Minuten Zeit, um diesen zu verlassen, bevor alles in die Luft fliegt Das ist die fiktive Story des Escape Rooms, dessen Besuch sich die aktive Heather Bedford zu ihrem 80. Geburtstag gönnt. Die eingeladene Verwandtschaft willigt gezwungenermaßen ein. Schließlich könnte es der Letzte sein, den die gut betuchte Dame feiert. Was  dort alles passieren kann, hat sich niemand der Familienmitglieder vorstellen können. Enterbung, Versöhnung, Sex, Karaoke, Fesselspiele und abgründige Geständnisse. Das Publikum ist mit den sechsen gefangen in einem Strudel aus Lügen und Missverständnissen. Man liebt, leidet streitet und lacht und kann sich ihnen nicht entziehen. Um den Wahnsinn noch zu steigern muss drei Mal das Publikum eingreifen. Die Zuschauer wählen zwischen verschiedenen Rätseln und dürfen sogar über das Testament der alten Dame abstimmen. Ob das ein gutes Ende nimmt?

„Eine top moderne und interaktive Krimi-Komödie, die ganz viel Spaß und Nervenkitzel bietet.

Vorverkauf im Museumsshop des Glasmuseums Rheinbach, Himmeroder Wall 6, 53359 Rheinbach, Tel.: 02226 917-501