Montag, 4. April 2022

Großes Jubiläum: 20 Jahre monte mare in Rheinbach


Großes Jubiläum: 20 Jahre monte mare in Rheinbach

Am 15. März 2002 eröffnete das monte mare in Rheinbach seine Pforten. Das Team um Geschäftsführer und Betriebsleiter Peer Schwetzler hatte zahlreiche Gäste auf ein Stück vom Geburtstagskuchen eingeladen. Das Jubiläum wurde mit einem großen Familientag im Freizeitbad und einem exklusiven Saunaabend begangen.

Im Sommer soll das Jubiläum dann bei besserem Wetter im größeren Rahmen und gebührend gefeiert werden. Ein Highlight für Fans des monte mare hat Peer Schwetzler auch verraten: In der nächsten Zeit stehen einige Sanierungs- und Renovierungsarbeiten im Freizeitbad und der Sauna an, um die Anlage nach so langer Zeit wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Zusätzlich entsteht im Saunabereich eine neue Salzlounge mit Salzinhalation.