Montag, 21. Februar 2022

Tomburg Boxing Rheinbach startet erfolgreich in die neue Saison




Tomburg Boxing Rheinbach startet erfolgreich in die neue Saison

Für das Wettkampfteam hieß es Samstag den 19.02.2022 ,es geht wieder los.
Das 1. Nationale Turnier stand an.Es ging nach Duisburg zum Samonte Cup.

Ein offizielles Wertungsturnier des Weltverbandes WKU bei dem die 1.Ranglistenpunkte für die kommende Weltmeisterschaft in Wales gesammelt werden konnten.

9 Starter des Wettkampfteams waren auf den Punkt fit und lieferten in gewohnter Manier Top Ergebnisse ab. Teilweise wurden es harte Kämpfe aber selbst mit einigen Blessuren  zeigten alle was Sie können. Für die Coaches Willi Zinken und Thomas Schmitz jede Menge Ansatzpunkte woran weiter gearbeitet werden kann.

Schon am folgenden Wochenende geht es für einige weiter zum 1. Internationalen Turnier nach Weiz in Österreich.

Die Ergebnisse im einzelnen:
Felice Karger erkämpfte sich in 3 Kategorien den 1. Platz
Jule Schaprian 2x Platz 1
Leonie Polman 1x Platz 1 und 1 mal Platz 2
Edin Palislamovic 2x Platz 2
Taylor Schmitz 2x Platz 2
Maxim Stieben 1 x 1 und 1 x Platz 2
Neele Schlotterbeck 1xPlatz 2 und 1x Platz 3
Mio Andric 2x Platz 3
Maike Leber in Ihrem 1. Turnier 1 x Platz 2 und 1x Platz 3