Dienstag, 2. November 2021

ROBINSON WellFit Rheinbach feiert Neuöffnung


ROBINSON WellFit Rheinbach feiert Neuöffnung

Neueröffnung 06 - 08- November 2021

Das ROBINSON WellFit Rheinbach wurde kurz nach der Eröffnung hart durch die Flut getroffen und wird am kommenden Wochenende wieder eröffnet!

Vorher/Nachher Foto
 
"Wir vom ROBINSON WellFit Rheinbach haben die Flut leider auch am eigenen Leib mit voller Wucht miterlebt. Umso schöner war es, dass mir voller Kraft so viele Leute angepackt haben, Freunde, Mitglieder aber auch fremde Menschen", sagt Julia Giesers. "Mit diesem Zusammenhalt haben wir es geschafft in nur 3 Monaten unsere Guten wieder zu öffnen, mit einer noch schöneren und moderneren Anlage. Am 6. November ist es endlich soweit, wir feiern unsere Neueröffnung. Wir haben ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein vorbereitet und freuen uns auf ein tolles Wochenende mit vielen Bekannten und neuen Gesichtern."