Montag, 15. November 2021

Magic Times Outdoor-Leuchtobjekte aus dem Glasstudio Borowski


Magic Times Outdoor-Leuchtobjekte aus dem Glasstudio Borowski


Nach dem großen Erfolg im vergangenen Winter bevölkern geheimnisvoll-phantasievolle Wesen den Innenhof des Glasmuseums ab 26. November 2021.

Phantasievolle Kunstwerke aus Glas und Metall, farbenfrohe Skulpturen, die an Fabelwesen erinnern, Leuchten, Windspiele und Skulpturen verwandeln den Himmeroder Hof in der Vorweihnachtszeit in ein märchenhaft-skurriles Zauberreich. Originelle und sympathische Glasobjekte aus der Tierwelt sind mit von der Partie, aber auch tapfere Krieger und schräge Vögel, die weltbekannte Berühmtheiten liebevoll aufs Korn nehmen.

Kurzum: Es wird wieder bunt, fröhlich und unbeschwert, aber auch magisch und geheimnisvoll!

Zur Open-Air-Eröffnung der Ausstellungen am Freitag, dem 26. November 2021 um 17:00 Uhr sind Interssierte herzlich eingeladen.