Montag, 30. August 2021

Chanson Noir und Kinderrock mit Magdalena Ganter und Pelemele

Rheinbach.Kultur.Sommer. –

Chanson Noir und Kinderrock mit Magdalena Ganter und Pelemele

Dank einer glücklichen Fügung konnte die Berliner Schauspielerin und Musikerin Magdalena Ganter ihre Herbsttour 2021 so legen, dass auch ein Halt bei uns am 10. September 2021 möglich ist. Die für den „Förderpreis der Liederbestenliste 2021“ frisch Nominierte wird uns souverän ab 20 Uhr durch ihr aktuelles Album „Neo Noir“ führen.

2 Tage später, am 12.09.2021, werden dann Pelemele unter dem Motto „Rock für Kinder“ ab 16 Uhr die Bühne auf der Minigolfanlage im Freizeitpark „zerlegen“. Die 4 Musiker aus Köln, die seit 20 Jahren unterwegs sind, beschreiben ihre Show wie folgt: „Bei unseren fulminanten Live‐Konzerten nehmen wir euch mit auf eine musikalische Abenteuerreise: Mal rocken wir mit lauten Gitarren, mal gibt’s fetten Hip-Hop oder auch mal eine zarte, soulige Ballade. Eine bunte Mischung eben – und genau das bedeutet „Pelemele!“: französisch für „Mischmasch“.“

Der Eintritt zu allen unseren Veranstaltungen ist gratis. Damit wir aber einen Zutritt zur gewünschten Veranstaltung auf jeden Fall garantieren können, bitten wir um eine kostenlose Anmeldung über unsere Website. Die Künstler treten für eine Hutgage auf, die wir während des Auftritts einsammeln. Alle Gewinne aus den Veranstaltungen spenden wir an die Fluthilfe in Rheinbach und Umgebung.

Die aktuell geltenden Coronaregeln und das Hygienekonzept für unsere Veranstaltungen können immer auf unserer Website unter www.rheinbach-kultur-sommer.de abgerufen werden.