Zu Besuch bei Eva-Marie Design - v.l.n.r. Michael Rohloff, Eva-Marie Loesgen, Ute Krupp, Arne Ritter - Quelle: Carlos Schellschmidt
Kunst, Mode und Design: Neueröffnung von "Eva-Marie Design"
SPD-Rheinbach informiert sich vor Ort über das neue Angebot
Am vergangenen Samstag besuchten die SPD-Ortsvereinsvorsitzende Ute Krupp, der stellvertretende Vorsitzende und Bürgermeisterkandidat Arne Ritter sowie der Fraktionsvorsitzende Michael Rohloff das neu eröffnete Geschäft und Atelier "Eva-Marie Design" in der Münstereifeler Straße. Die Grafik-Designerin Eva-Marie Loesgen bietet dort ein vielfältiges Sortiment an selbstgefertigten Bildern, Kleidung, Taschen und vielem anderen in bunten Farben an. Zudem organisiert sie Malkurse für Kinder und Erwachsene.
"Derzeit erweitere ich das Angebot meiner Kollektion mit Rheinbacher Motiven und plane weitere Veranstaltungen wie den Piano Aperitivo am 5. April. Mir ist es wichtig, eng mit anderen Künstlerinnen und Künstler sowie Gewerbetreibenden in Rheinbach zusammenzuarbeiten," berichtet Eva-Marie Loesgen.
"Ein vielfältiges und außergewöhnliches Angebot mit einzigartigen und inhabergeführten Geschäften ist wichtig, um das besondere Einkaufserlebnis in Rheinbach auszubauen und die Besucherzahlen in Rheinbach zu steigern.
Ich freue mich daher sehr über diese Bereicherung für Rheinbach," erklärt Arne Ritter.
Ute Krupp ergänzt: "Die Förderung der lokalen Wirtschaft ist für uns ein sehr wichtiges Thema.
Leider haben einige Ladengeschäfte in den letzten Monaten geschlossen. Mir ist daher sehr wichtig, dass längere Leerstände möglichst vermieden werden und Geschäfte neu eröffnen, die zu Rheinbach passen und das bestehende Angebot ergänzen."
"Wir wünschen der Künstlerin Eva-Marie Design viel Erfolg für ihren Start in Rheinbach.
Wir sind uns sicher, dass das einzigartige Angebot hier gut angenommen wird," zeigen sich Ute Krupp, Arne Ritter und Michael Rohloff überzeugt.