Dienstag, 16. April 2024

Bücher, Bier und beste Laune

Chiara Fabiano mit Phoenixfeder (c) Buchhandlung Kayser

Bücher, Bier und beste Laune

 
Bald ist es wieder soweit: Hanns-Georg Mostert und sein Team öffnen die Pforten des Irish Pub im Kutschenmuseum im Herzen Rheinbachs für „Kayser goes Coach Haus“, den lebendigen Buchvorstellungsabend mit Flair. Diesmal am Start: Vier Buchhändlerinnen und Buchhändler aus der Voreifelstadt mit Kurzvorstellungen aktueller Bücher. Der Genre-Mix und die Stillagen der ausgewählten Bücher sind so bunt und vielfältig wie selten. Es geht um Biographien, launige Gebrauchsanweisungen und kurzweilige Eskapaden, historische Sachbücher und Themen der Zukunft, aber auch um Kriminelle und Ermittler, Romantisches oder Nachdenkliches sowie um Geschichten, die mal in der Nähe, mal in der Ferne oder gleich am anderen Ende der Galaxis angesiedelt sind.

Als I-Tüpfelchen gibt es mit der Bonner Lesebühnen-Autorin Chiara Fabiano auch wieder einen besonderen Gast. Fabiano, die auch schon im Theater am Lohmarkt zu erleben war, stellt ihren soeben erschienenen Gedichtband Phoenixfeder vor.
 
Kayser goes Coach Haus
Freitag, 19. April 2024, Beginn 19 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr | Einlass: 19.00 Uhr
Ort: Coach Haus, Koblenzer Straße 4, Rheinbach  
Eintritt frei | Anmeldung erforderlich  
(direkt in der Buchhandlung Kayser, unter 02226 92630 oder an info@buchhandlung-kayser.de