Freitag, 17. November 2023

Hauptquartier-Eröffnung Karnevalskomitee Blau-Weiss Rheinbach 1912 e.V.



Hauptquartier-Eröffnung Karnevalskomitee Blau-Weiss Rheinbach 1912 e.V.


Das Karnevalskomitee Blau-Weiss Rheinbach 1912 e.V. zog am 12.11.23 unter den Klängen des Musikzuges NCR Blau Gold in sein karnevalistisches Domizil in der Kernstadt ein.

Zahlreiche Tollitäten, Ehrenmitglieder, befreundete Vereine und Gäste hatten ihre Aufwartung gemacht um mit den Blau-Weissen in ihr Hauptquartier, der Gaststätte „Nebenan“ auf der Pützstrasse einzuziehen.

Das Wirte-Paar Karina und Uwe Wüschem hiessen alle, sehr zur Freude der Anwesenden, mit einem Pittermännchen willkommen und sind für die kommende Session bestens aufgestellt.

Auch das Karnevalskomitee ist bestens gerüstet, stellt es doch in dieser Session mit Prinz Sven I. und Prinzessin Tanja I. in der Jubiläums-Session (111 Jahre) das Rheinbacher Kernstadt-Prinzenpaar.