Raiffeisenbank Voreifel eG dankt ihren langjährigen Mitgliedern für ihre Treue
Rheinbach. Kundenbindung und Kundenpflege sind gelebter genossenschaftlicher Auftrag bei der Raiffeisenbank Voreifel eG. Trotz zunehmender Digitalisierung ist der persönliche Kontakt durch nichts zu ersetzen. Nun wurden die Jubilare aus 2023 im Rahmen der Mitgliederehrung anlässlich Ihrer 50-jährigen Mitgliedschaft eingeladen.
In der Feierstunde dankte Vorstandsmitglied Mathias Lutz den anwesenden Mitgliedern für ihre langjährige Treue zur Bank. Die Nähe zu den Kunden und die tiefe Verbundenheit mit der Region sind zwei wichtige Bestandteile für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Nimmt man die Mitgliedertreue als Maßstab auf dem Erfolgsbarometer, dann zeigt dieses bei der Raiffeisenbank Voreifel eG ein langjähriges Hoch: Eine große Anzahl Kunden ist bereits seit vielen Jahrzehnten
Mitglied.
Diese starke Mitgliederbasis macht die Raiffeisenbank Voreifel eG zu einem starken Partner und zu einer starken Gemeinschaft. Dass dieses Prinzip funktioniert und erfolgreich ist, erkennt man deutlich an der stetig steigenden Mitgliederzahl. Zum Jahresende 2022 zählt die Raiffeisenbank Voreifel eG über 32.600 Mitglieder.
Bei einer „Zeitreise“ in das Jahr 1973 konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Erinnerungen schwelgen. Mit der anstehenden Fusion mit der VR Bank Bonn Rhein-Sieg, hatten die langjährigen Mitglieder auch die Möglichkeit in die Zukunft zu blicken. Anschließend überreichte Vorstandsmitglied Mathias Lutz jeweils eine sowie ein persönliches Präsent. Im Anschluss nutzten die Mitglieder die Gelegenheit, sich in zwangloser Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen auszutauschen.