Montag, 1. Mai 2023

2. Lego Börse in Rheinbach

Großer Andrang vor dem Eingangsbereich der Stadthalle

Star Wars Cosplayer mit Harley Quinn

Ein Blick in die Stadthalle

2. Lego Börse in Rheinbach

Lego meets Star Wars


Am 30. April war die Stadthalle in Rheinbach erneut Veranstaltungsort - diesmal für die zweite Lego Börse. In der Zeit von 11 bis 16 Uhr konnten Klein und Groß die Legobausteine anschauen und käuflich erwerben. Besucher, Händler und Veranstalter zeigen sich sehr zufrieden.

Neben den Star Wars Cosplayern, war diesmal auch Harley Quinn (ein Charakter aus der DC-Welt) mit ihrem Baseball Schläger dabei. Allesamt zum anfassen und ideal für Fotos mit den Besuchern - vor allem den jüngeren Besuchern ein Highlight.

Darüberhinaus gab es eine Spendensammelaktion für die an Epilepsie erkrankte Luisa. Weitere Infos hierzu folgen noch.

Wenn alles nach Plan läuft, wird es am 10. Dezember  2023 eine Neuauflage der Legobörse in Rheinbach geben, wenn Stefan Jüliger dann zur 3. Lego Börse einlädt.