Freitag, 14. April 2023

Osteraktion im Offenen Treff Kunterbunt Flerzheim

Hierfür wurde fleißig gebastelt und ein gemeinsames Foto erstellt.

Osteraktion im Offenen Treff Kunterbunt Flerzheim


Rheinbach. Am 12. April überraschten die Mitarbeiterinnen des Offenen Treffs Kunterbunt in Flerzheim ihre Besucher und Besucherinnen mit einer lustigen Ostereiersuche im Garten des Pfarrhauses. Mit Begeisterung und Freude gingen die Kinder und Jugendlichen auf die Suche nach bunten Ostereiern, Schokoladenhasen und vielem mehr. Eine besondere Osterüberraschung wurde dem Offenen Treff vom Verein Rheinbach liest e.V. zur Verfügung gestellt, der allen Kindern und Jugendlichen des Treffs ein altersgerechtes Buch schenkte.

„Es macht mich glücklich zu sehen, wie sehr sich alle über die Geschenke freuen- auch die größeren Kids! Das war ein toller Tag“ so die Jugendpflegerin des Jugendamtes Nadine Wiesinger nach der erfolgreichen Aktion. Ein großes Dankeschön möchten die Kinder auch dem Verein Rheinbach liest e.V. für die Bücherspende an den Osterhasen aussprechen.

Der Offene Treff in Flerzheim (Swistbach 34) ist jeden Mittwoch von 15:00 - 19:00 Uhr für Kinder ab 6 Jahren geöffnet.