Samstag, 3. Dezember 2022

Rheinbacher Unternehmer Stefan Frahmann unterstützt den SV Schwarz-Weiß Merzbach mit einer Bandenwerbung

Foto v.l.n.r.: Hans-Georg Jung (Abteilungsleitung Fußball), Maximilian Frahmann


Rheinbacher Unternehmer Stefan Frahmann unterstützt den SV Schwarz-Weiß Merzbach mit einer Bandenwerbung

In dem Rheinbacher Unternehmer Stefan Frahmann hat der Sportverein Schwarz-Weiß Merzbach einen neuen Sponsor für eine Bandenwerbung gefunden.

„Die ‚Reifenhalle Rheinbach GmbH‘ ist stolz, ein Teil des SWM zu sein. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die Förderung des Vereins“, sagt Stefan Frahmann, Geschäftsführer der Reifenhalle Rheinbach GmbH. „Aus unserer Sicht ist es wichtig, die kleinen Vereine zu fördern und die Nachwuchsarbeit voranzutreiben, denn diese bilden die Zukunft für den Verein“, so Frahmann weiter. Die Reifenhalle Rheinbach GmbH ist seit 1997 der Ansprechpartner für umfassende Serviceleistungen Ihres Kraftfahrzeugs. „Wir freuen uns, mit Stefan Frahmann und der ‚Reifenhalle Rheinbach‘ einen so langjährig erfahrenen Kfz-Mechaniker an unserer Seite zu wissen“ sagt Hans-Georg Jung, Abteilungsleitung Fußball des SWM.

Die Bande wurde im Rahmen des 27. Adventsbasars des SV Schwarz-Weiß Merzbach feierlich eingeweiht. Vertreten wurde Stefan Frahmann von seinem Sohn Maximilian Frahmann, Spieler der 1. Herrenmannschaft. Beide Seiten freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und blicken mit großer Vorfreude in die Zukunft. 

Der Sportverein bedankt sich ganz herzlich für die tolle Unterstützung.