Montag, 28. November 2022

Tomburg Boxing Rheinbach e.V in Lübeck und Heilbronn erfolgreich


Tomburg Boxing Rheinbach e.V in Lübeck und Heilbronn erfolgreich

Das Wettkampfteam des Wormersdorfer Kickboxvereins teilte sich diesmal


Zeitgleich gab es 2 große Turniere am 26.11.2022.

So zog es Taylor Schmitz zu den Nordic Open in Lübeck,  der Europameisterschaft der WKU. Äußerst erfolgreich startete er in 4 Kategorien und sicherte sich in allen den Europameistertitel.

Mio Andric ,Felice Karger, Neele Schlotterbeck und Maxim Stieben jedoch zog es nach Heilbronn zur Internationalen Deutschen Meisterschaft der ISKA. Neues Terrain für die turniererfahrenen Wettkämpfer aber auch in diesem Verband ließen Sie nichts anbrennen und kämpften sich durch die Poollisten. Neele Schlotterbeck erkämpfte sich einen 3. Platz.

Maxim Stieben musste sich erst im Finale geschlagen geben und wurde Vizemeister.

Mio Andric und Felice Karger sicherten sich den begehrten ISKA Titel und den dazugehörigen Gürtel.

Ein erfolgreiches Jahr liegt nun hinter den Wettkämpfern und auf insgesamt 22 Turnieren konnte man alles gewinnen was es zu gewinnen gibt. Das Trainerteam ist stolz auf seine Ausnahmesportler.