Sonntag, 6. November 2022

Foto-Fahndung: Mobiltelefon in Modegeschäft gestohlen - Wer kennt diese Frau?

Wer kann Angaben zu der abgebildeten Tatverdächtigen machen? https://polizei.nrw/fahndung/90296

Foto-Fahndung: Mobiltelefon in Modegeschäft gestohlen - Wer kennt diese Frau?


Rheinbach (ots). Die Bonner Polizei fahndet auf richterlichen Beschluss mit Fotos nach einer mutmaßlichen Diebin.

Die bislang unbekannte Frau ist nach dem derzeitigen Ermittlungsstand verdächtig, am 19.08.2022 gegen 11:40 Uhr die Mitarbeiterin eines Modegeschäfts an der Hauptstraße in Rheinbach abgelenkt und deren Mobiltelefon entwendet zu haben. Im Geschäft war sie von einer Überwachungskamera aufgenommen worden.

Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung der Frau geführt haben, werden nun auf richterlichen Beschluss Bilder der Tatverdächtigen veröffentlicht.

Diese sind im Fahndungsportal der Polizei NRW unter https://polizei.nrw/fahndung/90296 abrufbar.

Wer Angaben zur Identität der Frau machen oder weitere Hinweise zum Tatgeschehen geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 16 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail unter KK16.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung.