Montag, 3. Oktober 2022

Wiedereröffnung der King-Pizzeria in Oberdrees

Der OAS-Vorsitzenden Peter Eich begrüßt die Familie Masihi im Namen der Nachbarschaft und aller Helferinnen und Helfer und wünscht einen guten und erfolgreichen Neustart für den Pizza-Lieferservice.

Wiedereröffnung der King-Pizzeria in Oberdrees

15 Monaten nach der Flut erfolgt der Neustart


Die Flutkatastrophe vom Juli 2021 hat Vartan Masihi und Familie nach 16 erfolgreichem Betrieb der King-Pizzeria nicht nur die geschäftliche Existenz zerstört, sondern auch das Wohnhaus in der Frankenstraße stark in Mitleidenschaft gezogen.

Beide Baustellen haben die Familie Masihi vor schier unlösbare Probleme gestellt. In der Folgezeit konnten die anstehenden Arbeiten nur mit viel Mut zum Neuanfang und Eigeninitiative geleistet werden. Die vielfältige Unterstützung vieler Helferinnen und Helfer bei Ausräumen der Wohnung bis hin zum beim Aufbau des neuen Pizza-Abholservices hat nun nach langen arbeitsreichen Monaten ein erfolgreiches Ende gefunden.

Mit einer kleinen Feier bedankte sich die Familie Masihi bei den zahlreichen Helfern und Unterstützern für die geleistete Arbeit und die gelebte Solidarität.

Nach einer kurzen Besichtigung der neu eingerichteten Küche und Pizzaöfen, die dem neuesten Stand entsprechen, bewirtete Vartan und seine Familie die Gäste mit dem Besten, was die Öfen hergaben.
In seiner Ansprache an die Gäste ließ Vartan Masihi den langen Weg bis zur Genehmigung des neuen Betriebes Revue passieren, dankte noch mal allen Beteiligten für ihren persönlichen Einsatz während dieser für alle harten Zeit und freut sich darauf, die Kunden nach 16 Jahren wieder mit seinen Pizzen und anderen Speisen verwöhnen zu können.

Alle weiteren Informationen gibt es ab dem 04.10.2022 online unter www.king-pizzeria.de.