Samstag, 29. Oktober 2022

„Reisen ins Geschichtenland“ am 3. November 2022

„Reisen ins Geschichtenland“ am  3. November 2022


Rheinbach. In der Öffentlichen Bücherei St. Martin, Lindenplatz, findet wieder die Vorlesestunde „Reisen ins Geschichtenland“ statt, ein Angebot für Kinder zwischen 4 und 7 Jahren, in Begleitung eines Erwachsenen.

Bei der Vorlesestunde am Donnerstag, den 3. November, wird aus dem Buch "Nein, ich will noch nicht ins Bett!" von Astrid Lindgren vorgelesen. Lasse ist fünf Jahre alt und will abends nie ins Bett. Viel lieber möchte er noch malen oder eine Garage für sein Auto bauen. Mit seiner Mama bekommt Lasse deshalb immer wieder Krach. Doch eines Tages hat Tante Lotte, die über ihnen wohnt, eine wunderbare Idee!

Eine Vorlesepatin der Bücherei liest in der gemütlichen Kinderecke der Bücherei von 16.30 Uhr bis ca. 17.00 Uhr vor. Die Teilnahme ist kostenlos, eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Infos unter www.buecherei-rheinbach.de