Freitag, 23. September 2022

RWD – Trikotsatz vom FVM (Fußballverband Mittelrhein) für die Frauen

Bild: Stephan Faber - v.l.n.r. - Bianca Over, Anika Nöthen, Dirk Illgner, Isa Löscher, Tülay Kayadibi


RWD – Trikotsatz vom FVM (Fußballverband Mittelrhein) für die Frauen


Im Rahmen der Förderung von Frauenfußball im Fußballverband Mittelrhein wurde unsere Mannschaft für ihre Initiative belohnt. Spielerin Lisa Weber hatte diese für die Frauen unserer Spielgemeinschaft von Rot-Weiß Dünstekoven und dem TuS Vernich auf den Weg gebracht.

Nun überreichten Bianca Over, Frauenbeauftragte des Fußballkreises Bonn und Tülay Kayadibi, Vertreterin des Fußballverbandes Mittelrhein an das Team, vertreten durch Anika Nöthen und Isa Löscher, sowie Trainer Dirk Illgner, den hochwertigen Trikotsatz am Kalksandstein Stadion.

Wenn auch ihr Lust habt, bei uns in den nigelnagelneuen Trikots in der Kreisliga A im Kreis Bonn mitzuspielen, dann meldet euch gerne per Mail an d.illgner@rw-duenstekoven.de oder telefonisch unter 0175-44 60 000. Oder ihr schaut beim Training vorbei – jeweils dienstags von 19:30 bis 21:00 in Dünstekoven oder donnerstags von 19:00 bis 20:30 auf dem Kunstrasenplatz in Vernich.