Freitag, 16. September 2022

Einladung des Ortsausschusses Oberdrees zum Herbst-Tanz am 01.10.2022


Einladung des Ortsausschusses Oberdrees zum Herbst-Tanz am 01.10.2022


Liebe Oberdreeserinnen und Oberdreeser,

laut gemeinsamen Beschluss der letzten OAS-Versammlung wird es auch in diesem Jahr aus organisatorischen Gründen keine Neuauflage des Herbstmarktes geben. Das Bestreben, im kommenden Jahr den beliebten Herbstmarkt wieder durchzuführen, war aber in der Versammlung klar erkennbar.

In diesem Jahr bietet der OAS auf gemeinsamen Wunsch der Versammlung am 01.10.2022 einen Tanz-Abend an, an dem wir zum Herbstbeginn nicht nur das Tanzbein schwingen sondern auch die Gelegenheit nutzen wollen, wieder untereinander in geselliger Runde ins Gespräch zu kommen und die weitern anstehenden Aktivitäten im Dorf zu planen und zu koordinieren.

Als Garant für gute Musik und beste Stimmung unterstützt uns die Party-Band "Herzschlag", die schon mehrfach in Oberdrees zu Gast war und uns vor allem beim Helferfest im Oktober 2021 auf dem Sportgelände so hervorragend unterhalten hat, und das den ganzen Abend ohne Gage!

Der Ortsausschuss würde sich freuen, an diesem Abend möglichst viele Gäste in der Ludwig-Fett-Halle begrüßen zu können. Der Kostenbeitrag in Höhe von 9,99 € wird hauptsächlich für die Band verwandt.

Die Schriftführer der Vereine bitte ich um Weiterleitung der Einladung durch ihre internen Verteilwege. Darüber hinaus bitte um Bewerbung der Veranstaltung im eigenen Familien- und Freundeskreis.

P.S. Die Halle ist beheizt!

Beste Grüße
Peter Eich

Vorsitzender Ortsausschuss