Sonntag, 31. Juli 2022

Zwei pubertierende Knaben

Zwei pubertierende Knaben


Der eine Knabe prahlt pubertierend damit den anderen dazu benutzt zu haben das ins Koalitionspapier schreiben zu lassen, was den weiteren Bau von schwachsinnigen Produkten seines Konzerns möglich machen soll. Der andere Knabe erfüllte ihm diesen Wunsch und bekam dafür eines der schwachsinnigen Produkte geliehen um pubertierend seiner Angebeteten damit imponieren zu können.

Der eine Pubertierende Oliver Blume, der die schwachsinnigen Produkte plant und erzeugt, seinerzeit Chef von Porsche und neuerdings auch von Volkswagen – da wird auch ein Haufen schwachsinniger Produkte hergestellt, wie die SUV’s. Der andere pubertierende Knabe Christian Lindner, seines Zeichens Finanzminister der Ampel und Schutzpatron all derer, die keine Steuern zahlen wollen. Klein Christian kutschierte seine Braut mit einem der schwachsinnigen Produkte von Klein Oliver seine Braut zu einer Kirche, der beide nicht angehören.

Als die beiden Knaben beim Mauscheln erwischt wurden haben sie was vom Pferd erzählt. Was findet man z.B. in (1), aber auch einfach mit den Stichwörtern „Lindner Blume Porsche“.

Nun weiß man ja, der eine ist der Chef der Partei mit dem schwachsinnigen Logo „Freie Fahrt für Freie Raser“. Gut gut, der Lindnerboy hat ein großes Vorbild in der Mutter der Freien Raser – die Klimakanzlerin. Die brauchte jedoch keinen Porsche Targa um damit ihren Liebsten zur Kirche fahren zu können, als Lobbyistin derer, die Schwachsinnsprodukte nicht nur bei Porsche produzieren, ist sie immer dann auf dem Besen nach Brüssel geritten wenn es zu verhindern galt, dass in Deutschland keine Prämiumautos mehr gebaut würden, weil das das einzige ist, was Deutschland wirklich in der Welt auszeichnet. Übrigens wäre Frau Merkel nicht mit Kirchenmüttern und -vätern aneinander geraten, gehört sie doch als Tochter eines Pfarrers der evangelischen Kirche an.

(1) https://www.tagesschau.de/inland/e-fuels-lindner-porsche-103.html