Montag, 18. Juli 2022

Tomburg Boxing auf der Internationalen Deutschen Meisterschaft in Bad Kissingen!


Tomburg Boxing auf der Internationalen Deutschen Meisterschaft in Bad Kissingen!


Am 16.07.22 fand das letzte große Turnier vor der Sommerpause statt. Da in NRW schon Sommerferien sind und der Großteil des Wettkampfkaders bereits in Urlaub ist, trat Taylor Schmitz mit Coach Thomas Schmitz alleine die Reise an.

Wie gewohnt war es ein toporganisiertes Turnier von Harald Folladori, Daniela Klopfer und ihrem Team.
Taylor zeigte eine Perfekte Vorstellung in seinen Kämpfen. Er war fokussiert, diszipliniert und kontrolliert in seinen Aktionen und zeigte einmal mehr auf was eine gute Ausbildung ausmacht und sichert sich in 4 Kategorien 4 Titel.

LC U13 -35 kg Platz 1
LC U13 -40 kg Platz 1
KL U13 -35 kg Platz 1
KL U13 -40 kg Platz 1

Danke für ein gelungenes Turnier.