Freitag, 22. Juli 2022

Kunstforum 99 Rheinbach: Guitarrenduo Frank Haunschild mit Vitali Zolotov am 05.August

Diesmal treten Frank Haunschild mit Vitali Zolotov am 05.August dort auf

Kunstforum 99 Rheinbach: Guitarrenduo Frank Haunschild mit Vitali Zolotov am 05.August


Das Kunstforum 99 Rheinbach startete in Zusammenarbeit mit dem Tomberger KunstRaum weitere, interessante Facetten der Kunst.

Div. Künstler und Künstlerinnen – bekannte aus Funk und Fernsehen – aber auch Regional und Lokal bekannte Künstler und Künstlerinnen treten in den Räumen des Kunstforum 99 in Rheinbach in der Industriestr. 6 auf.

Dies ist nicht irgendein Gitarrenduo!
Denn hier treffen zwei Gitarristen aufeinander, für die das Duo an sich die Lieblingskonstellation bedeutet. Im intimen Zwiegespräch suchen die beiden nach Möglichkeiten ihre Gitarren klingen zu lassen wie ein ganzes Orchester. Frank Haunschild ist einer der bekanntesten Gitarristen Deutschlands. Er ist Professor an der renommierten Musikhochschule in Köln. Vitaliy Zolotov stammt ursprünglich aus der Ukraine und kam 2003 nach Deutschland, um bei Frank Haunschild zu studieren.

Einlass 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn.

Eintritt bei jeder Veranstaltung 15,-€ p. P.

Freuen Sie sich schon jetzt auf ein abwechslungsreiches Programm.
Kartenreservierungen unter 0175-5958744

Einlass ist immer eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.