Samstag, 11. Juni 2022

RWD-Talent zum Stützpunkt-Training eingeladen


RWD-Talent zum Stützpunkt-Training eingeladen

Die bestmögliche Förderung seiner Jugendspieler ist ohne Zweifel eine der wichtigsten Aufgaben, um die sich ein Verein kümmern muss. Deshalb haben die Verantwortlichen von Rot-Weiß Dünstekoven auch in diesem Jahr wieder ausgewählte Spieler zu den vom Fußball-Verband Mittelrhein durchgeführten Talenttagen für Junioren angemeldet.

D-Jugendspieler Timo Schertl (10) hat die Trainer vor Ort dabei so überzeugt, dass er nun auch zum Stützpunkt-Training am 15. August ins Erftstadion nach Euskirchen eingeladen wurde. Dahin schaffen es nur wenige Spieler, weshalb es eine wirklich besondere Auszeichnung ist. Nach der Meisterschaft mit seinen RWD-Jungs endet die Saison also mit einem weiteren Highlight für Timo.

Der ganze Verein ist unheimlich stolz, wünscht ihm viel Spaß und Erfolg dabei und bedankt sich natürlich beim Trainerteam (Stefan Saam, Egon Scheunemann und Simon Braun) sowie allen Mitspielern, von denen wir sicher in den kommenden Jahren den einen oder anderen auch noch beim Stützpunkt-Training sehen werden. Bleibt am Ball, Jungs! Ihr seht, dass man auch in einem kleinen Dorf seine Chancen bekommen kann!