Dienstag, 12. April 2022

Tomburg Boxing Rheinbach e.V auf der Fibo in Köln


Tomburg Boxing Rheinbach e.V. auf der Fibo in Köln


Das Wettkampfteam der Wormersdorfer Kickboxer startete erfolgreich beim Fibo Cup auf der weltgrößten Fitnessmesse in Köln. Ein weiteres  Qualifikationsturnier  zur diesjährigen  WKU Weltmeisterschaft in Wales.

Alle landeten in den Platzierungen:

  • Taylor Schmitz 2xPlatz 1
  • Leonie Polman 2x Platz 1
  • Felice Karger 2x Platz 1 und in der 65 kg Klasse Platz3
  • Neele Schlotterbeck  1x Platz 1 und 1xPlatz 2
  • Jule Schaprian 2x Platz 2 ,Mio Andric 2x Platz 2
  • Maxim Stieben 2x Platz 2.

In der deutschen WKU Rangliste sind somit alle entweder Platz 1 oder 2. Eine Bilanz die die Ausbildungsqualität wiederspiegelt.

Dieses Mal lag der Focus auf Neele Schlotterbeck und Leonie Polman. Beide setzten die angesetzte Taktik perfekt um. Maxim Stieben hat zur Zeit etwas Pech da er noch zu leicht ist für sein Alter und Mangels Gegner dann in der Gewichtsklasse auch noch hochgestuft wird.  Bei allen anderen passt es zur Zeit perfekt.