Montag, 9. August 2021

Rheinbach.Kultur.Sommer. – Nach der Flut

Fitnessschmiede Rheinbach/Familie Müller
 

Rheinbach.Kultur.Sommer. – Nach der Flut

Nachdem wir aufgeräumt und durchgewischt haben, der Parkplatz am Monte Mare vom Müll befreit wurde, können und wollen wir unsere geplanten Veranstaltungen fortsetzen bzw. ausgefallene Konzerte nachholen, soweit das in Absprache mit den Künstlern möglich ist.

Dabei gibt es für uns aber kein „Weiter so“ wie vorher geplant. Ab sofort sind alle Veranstaltungen EINTRITT FREI und es wird auch kein Mindestverzehr mehr erhoben. Man kann sich auf unserer Website direkt für alle Veranstaltungen ohne Kosten anmelden und registrieren oder aber am Veranstaltungstag am Einlass anmelden. Neben der bereits vereinbarten Hutgage für die Künstler werden wir ab sofort alle Gewinne aus den Veranstaltungen an die Fluthilfe in Rheinbach und Umgebung spenden.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit inkl. Mindestverzehr, können aber auch an der Vorverkaufsstelle zurückgeben werden.

Wir starten mit einem Benefiz-Fitness-Sportevent in Kooperation mit der Fitnessschmiede Rheinbach. Dabei sporteln wir für die Familie Müller. Patricia und Nico Müller mit den Zwillingen Sophia & Elias haben bei der Flutkatastrophe Mitte Juli ihr gesamtes Hab und Gut verloren. Die junge Familie steht vor dem Nichts. Wir möchten der jungen Familie helfen und spenden die Einnahmen aus dem Bodyweight-Workout im Rahmen des Rheinbach.Kultur.Sommer. komplett an die Familie.

Updates, weitere Infos und neues Programm stets auf www.rheinbach-kultur-sommer.de!