Sommerfest m. Gerümpelturnier

Sport
Datum: 13. Juli 2019 12:00

Veranstaltungsort: Sportanlage Am Stadtpark

Am Samstag, den 13.Juli veranstaltet der Fanclub GEbrüder Rheinbach zum fünften Mal sein Sommerfest in Verbindung mit einem Gerümpelturnier.

In diesem Jahr wird erstmals auf dem Kunstrasenplatz auf dem Sportanlage „Am Stadtpark“ gespielt.

Die Veranstaltung beginnt um 12:00 Uhr mit der offiziellen Eröffnung durch Bürgermeister Stefan Raetz.

Bisher haben 10 Mannschaften gemeldet. Weitere Meldungen können noch bis 10.Juli berücksichtigt werden. Diese bitte an den Vorsitzenden Pierre Watty (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) richten.

Gespielt wird auf Halbfeld mit 5 Feldspielern und einem Torwart.

Neben tollen Pokalen für die Sieger des Turniers wird ein Meterbierpokal ausgelobt.

Für die kleinen Zuschauer gibt es eine Hüpfburg. Für das leibliche Wohl ist durch das jahrelang erprobteThekenteam natürlich bestens gesorgt.

Der Fanclub freut sich viele Gäste willkommen heißen zu dürfen, ob als Akteur auf dem Platz

und / oder an der Theke, oder auch als Zuschauer. Das gilt auch für alle Nicht-Schalke-Fans.

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Alle Daten


  • 13. Juli 2019 12:00
 

2019 07 22 L4 Werbung Rhein