Kunstprojekt Glück - sechster Sinn

Kultur im Hof
Daten: 29. Apr 2017 16:00 - 20. Mai 2017 00:00

Veranstaltungsort: Glaspavillion Rheinbach

Zum sechsten Mal laden wir herzlich ein in unseren SPIELRAUM FÜR KREATIVITÄT UND AUSDRUCK, FÜR KULTURELLEN AUSTAUSCH UND KÜNSTLERISCHE BEGEGNUNGEN zum Thema SECHSTER SINN, DER INTUITIONINTUITION, NÄHRBODEN FÜR KREATIVITÄT, INNERE STIMME, AHNUNG; INSTINKT, BAUCHGEFÜHL…
SINN – GANG, REISE, WEGDer 160 qm große Glaspavillion bietet einen wunderbaren Klang für Stimme und Musik, ist Werkstatt, Bühne und Ausstellung in einer SONNIGEN ATMOSPHÄRE! KÜNSTLER UND KREATIVE WILLKOMMEN! MACH MIT!OFFENES ATELIER
29.4. – 20.5.2017 – DONNERSTAG BIS SONNTAG ab 16 Uhr, für Kinder und Erwachsene, generationsübergreifend, kostenlosHAPPENING
20.Mai – SINNESGANG durch Rheinbach – INTERAKTION – BEGEGNUNG – RITUAL im öffentlichen RaumFOTOAUSSTELLUNG OPEN CALL – AUFRUF NETZWERK EUROPAWEIT
„HANDGESCHRIEBEN „ist oft eine Notiz, eine Nachricht, ein Termin, eine Information, ein Brief aus dem Alltag, ein lieber Gruß aus dem Urlaub, Erinnerungen an mich Selbst, Gedichte, ein Eintrag im mein Tagebuch , Telefongekritzel, Formulare, Glückwünsche etc.
Intuitiv, persönlich, sinnlich, einzigartig, wertvoll…"Handgeschrieben - mehr als nur Worte - ein Gedanke wird zu einer sichtbaren, spürbaren Bewegung, einzigartig in diesem Moment von innen nach außen und von außen nach innen". Die FOTOAUSSTELLUNG ist eine europaweite Gemeinschaftsaktion, die über ein soziales Netzwerk zum Thema entstanden ist.

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Alle Daten


  • Von 29. Apr 2017 16:00 bis 20. Mai 2017 00:00
 

anzeige rheinbacher

Banner fuer Rheinbacher1

monte mare banner1