thomas spitz 150Thomas Trecker-Tour startet

Wie bereits angekündigt, wird Thomas Spitz, unabhängiger und parteiloser Bürgermeisterkandidat für Rheinbach, seine Trecker-Tour durch die Rheinbacher Ortschaften und die Kernstadt starten. Dabei wird er von vielen Freunden unterstützt, die mit blauen T-Shirts und dem Logo seiner Wahlkampagne „Eine SPITZen Idee für Rheinbach“, Flyer in die Haushalte bringen.

„Ich bin bereits von vielen Menschen auf meine Kandidatur angesprochen worden und ich freue mich auf jede weitere Begegnung. Denn nur im Gespräch kann ich deutlich machen, was ich damit meine, wenn ich sage: Ich verspreche nichts, was ich nicht halten kann“, freut sich Spitz auf die kommenden Wochen.

Termine: Freitag, 07.08.2020, gegen 15:30 Uhr stoppt die Thomas Trecker-Tour in Niederdrees, anschließend geht es nach Oberdrees. Samstag und Sonntag sind die Höhenorte das Ziel.

2019 07 22 L4 Werbung Rhein

Wolf 160 300 WWW

 ludger banken 160