DINA5 JACK IS BACKwebsite1Kultur AM Hof startet!
Wir sind zurück und rocken dieses Jahr am Hof

Liebe Kultur im Hof Freunde, endlich ist es soweit...das lange Warten hat sich gelohnt! Nach Erarbeitung eines besonderen Hygienekonzepts unter der Berücksichtigung der aktuellen Corona-Auflagen, vielen Gesprächen mit der Stadt Rheinbach und Abklärung mit dem Gesundheitsamt des Rhein-Sieg-Kreises, können wir nun das erste Kultur AM Hof Konzert realisieren.

Los geht es am 24. Juli 2020 um 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) mit der fantastischen Band „Jack is back“. Wir freuen uns riesig und möchten euch vorab ein paar Informationen zu dem Ablauf des Konzerts geben. Denn Kultur am Hof wird nicht wie gewohnt ablaufen.

Besondere Zeiten rufen besondere Maßnahmen hervor...Das Konzert findet nicht, wie gewohnt im Himmeroder Hof statt, sondern auf dem Himmeroder Wall vor dem Glasmuseum. Das Konzertgelände wird eingegrenzt und ist nicht für jeden zugänglich. Spontan vorbei schauen geht also dieses Jahr leider nicht! Ihr könnt vorab einen Stehtisch reservieren. Den Link dazu findet ihr in den kommenden Tagen auf unserer Internetseite www.kulturimhimmeroderhof.de und auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/KulturImHof. Der Stehtisch kann mit maximal 10 Personen besetzt werden. Damit die Band nicht vor leeren Stehtischen spielt, bitten wir euch daher, euch in möglichst großen Gruppen (bis maximal 10 Personen) zusammen zu schließen und einen Stehtisch gemeinsam zu buchen. Das Ticketkontingent ist leider begrenzt! Schnell sein lohnt sich also ;-)

Auf dem Konzertgelände gelten die üblichen Corona-Regeln. Bitte haltet 1,5m bis 2m Abstand voneinander, tragt eine Mund-Nasen-Bedeckung und reinigt bzw. desinfiziert regelmäßig eure Hände! Am gebuchten Stehtisch dürft ihr die Mund-Nasen-Bedeckung abnehmen. Es ist uns sehr wichtig, dass die Regeln von euch eingehalten werden, denn es geht um eure Gesundheit und euren Schutz!!!

Bei schlechtem Wetter müssen wir leider, auch kurzfristig, das Konzert absagen, da keine Überdachung vorhanden ist. Wir hoffen auf euer Verständnis!

Da die Umsetzung der Auflagen größere Kosten verursachen und auch für die Band viele Konzertauftritte ausgefallen sind, sind wir nun noch mehr auf eure Spenden im Hut angewiesen. Wir hoffen sehr auf zahlreiches Erscheinen und eure Unterstützung! Wir freuen uns auf einen tollen Konzertabend und auf unser Wiedersehen! Viele Grüße, das Kultur im Hof Team

2019 07 22 L4 Werbung Rhein