Stones op Kölsch 1Open Air Konzert „Rolling Stones op Kölsch“ im Freizeitpark
Endlich wieder Live-Musik in Rheinbach unter freiem Himmel.

Am 17. Juli stellen Bernd Schumacher und seine alten Tiebreaker Kollegen Hein Pelzer (Bass), Arno Schumacher (Gitarre, Harp) und Günther Nürnberg (Percussion) im "Park Plätzchen" Cafe im Freizeitpark Rheinbach ihr Unplugged-Programm "Rolling Stones op Kölsch" vor.

Den Zuschauer erwartet eine musikalische Zeitreise durch die 60-jährige Schaffenszeit der Stones in rheinischer Mundart, die von Bernd Schumacher fachkundig moderiert und mit manch einer Anekdote gewürzt wird. Dabei werden sowohl die Klassiker als auch weniger bekannte Stücke der Band -mal nah, mal weiter vom Originaltext- auf heitere und besinnliche Art interpretiert. „In der großzügigen Anlage des Freizeitpark Cafés haben wir eine ideale Spielmöglichkeit gefunden, die den aktuellen Corona-Bestimmungen Rechnung trägt. „Trotzdem wird eine entspannte, gemütliche Live-Atmosphäre garantiert“, freuen sich Schumacher und seine Mitspieler auf das Konzert.

Und zum musikalischen kommt der kulinarische Genuss noch dazu!

Leckere Haus Pommes aus der Pommes Manuktur, zum Beispiel mit außergewöhnlichen, internationalen Dip Saucen oder regional traditionell die original Merzbacher Metzger Bratwurst / Currywurst.

Da die Zahl der Besucher auf 100 beschränkt ist, wird um Anmeldung unter der Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, gebeten.

Der Eintritt ist frei (Hutgage), Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr.

Als besonderes Schmankerl wird jeder Besucher passend zum Thema des Abends vom Team des "Park Plätzchen" mit einem Gratis-Kölsch begrüßt.

Schön, wenn wir uns sehen würden!

2019 07 22 L4 Werbung Rhein

oliver wolf

 spitz 03ludger banken 160