Sommer 2020 Mozilla Firefox 08.06.2020 122918Kultur im Hof startet voraussichtlich im Juli

Aufgrund der aktuellen Coronalage und den damit verbundenen Auflagen, wurden die Konzerte im Juni der erfolgreichen Veranstaltungsreihe "Kultur im Hof" abgesagt.

 

Voraussichtlich werden die ersten Konzerte im Juli starten. "Kultur im Hof zählt nicht zu den zur Zeit noch verbotenen Großveranstaltungen, daher arbeite man eng mit der Stadt Rheinbach an einem Konzept, um zumindest ein Teil der Konzerte unter bestimmten Bedingungen (wenn auch etwas anders als sonst) stattfinden kann!" so Organisatorin Maria Jansen.

"Selbstverständlich werden diese, zum Schutz der Besucher, mit den vorgegebenen Maßnahmen geplant. Kultur im Hof wird seit 15 Jahren ehrenamtlich organisiert und ist für die Besucher kostenfrei und wird es auch in Zukunft bleiben. Die Veranstaltungen werden durch Spenden finanziert.

 

Da wir in den letzten Wochen sehr viele Nachfragen und positive Rückmeldungen von unseren Fans bekommen haben, werden wir nicht aufgeben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Wir bitten alle Fans und Freunde von Kultur im Hof weiterhin um etwas Geduld und sind voller Zuversicht, dass wir auch zum 15. Mal mit tollen Konzerten im Himmeroder Hof in Rheinbach wieder starten können."

2019 07 22 L4 Werbung RheinKlick