pol bn rheinbach heroin und kokain bei 48 j hrigem autofahrer sichergestelltRheinbach: Heroin und Kokain bei 48-jährigem Autofahrer sichergestellt

Bonn (ots). Am Mittwochnachmittag (27.11.2019) fiel Zivilfahndern der Autobahnpolizei Köln ein auf der BAB A 61 in Richtung Koblenz fahrender blauer 3er BMW auf, der im Anschluss auf dem Rastplatz Rheinbach-Peppenhoven einer Kontrolle unterzogen wurde.

Da sich der Fahrzeugführer, ein 48-jähriger Deutscher aus Bruchsal, im Rahmen einer ersten Befragung verdächtig verhielt, wurde das Auto des Mannes durchsucht. Im Fahrzeuginneren wurden die Fahnder schnell fündig und stellten ca. 400 Gramm Heroin und 20 Gramm Kokain sicher.

Daraufhin wurde der Mann vorläufig festgenommen. Am Donnerstag wurde er mangels Haftgründen wieder entlassen. Die Ermittlungen des zuständigen Kriminalkommissariats 33 der Bonner Polizei gegen den 48-Jährigen dauern an.

2019 07 22 L4 Werbung RheinKlick