TagderSchoenheitTag der Schönheit für die Rheinbacher Kernstadtprinzessin

Gleich drei Beauty-Termine hatte die Rheinbacher Kernstadtprinzessin Astrid I. am vergangenen Wochenende.

Der Tag begann mit einem Empfang im Haarstudio Schneider in Merzbach. Sabine und Hof-DJ Siggi Schneider hatten eingeladen und bewirteten Prinzessin und Gefolge.

Am Nachmittag standen dann das Mode- und Schmuckhaus Bella Donna in der Hauptstraße und das Nagelstudio Katharina Styles am Prümer Wall auf dem Programm. Bei Sascha und Petra Leeser (Bella Donna) wurden Prinzessin und Chefadjutantin spontan fündig und sind nun einen Ring und einen Schal reicher.

Katharina Schatalow mit ihren Styles unterstützt nicht nur das Brauchtum durch ihren freundlichen Empfang sondern sorgt dafür, dass Ihre Lieblichkeit nicht nur immer die Haare sondern auch die Nägel „schön hat“.

Selbstverständlich wurden alle „Schönheitsexperten“, die ihre Lieblichkeit mit Gefolge verwöhnten und großzügige Wurfmaterialspenden überreichten, von Astrid I. mit ihrem Orden ausgezeichnet.

Astrid I. wurde im Haarstudio Schneider (rechts), bei Bella Donna (links oben) und Katharina Styles (links unten) empfangen und überreichte ihren Orden an ihrem Tag der Schönheit