Verkehrsunfall mit überschlagenem PKW und fünf Verletzten in Swisttal

Bonn (ots) - Am Sonntag, den 30.07.2017, gegen ca. 01.50 Uhr, kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall im Bereich der Weiherstraße in Swisttal.

Nach derzeitigen Sachstand befuhr ein 21jähriger PKW-Führer mit seinem Fahrzeug einen asphaltierten Feldweg aus Richtung Miel kommend in Richtung Rheinbach - Niederdrees.Im Fahrzeug befanden sich weiterhin vier Insassen im Alter zwischen 17 und 21 Jahren.

Im Verlauf des asphaltierten Feldweges kam der 21jährige aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und geriet in einen parallel verlaufenden Straßengraben und kippte mit dem Dach gegen einen Baum, wodurch ein seitlicher Überschlag verhindert wurde.Bei dem Unfall wurden alle im Fahrzeug befindlichen Personen verletzt.

Die sofort alarmierten Rettungskräfte aus Rheinbach und Swisttal führten die Erstversorgung durch, zwei Personen wurden mit Rettungstransportwagen in die Uni-Klinik , zwei weitere in nahegelegene Krankenhäuser verbracht. Der Fahrer erlitt nur leichte Verletzungen.

Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro, der verursachende PKW wurde durch einen Traktor aus dem Graben geschleppt.

anzeige rheinbacher

monte mare Banner