Reaktion auf den Artikel „Flüchtlingsunterbringung muss den Bedürfnissen ALLER Einwohner gerecht werden“ (Veröffentlicht: 23. Oktober 2015)

In einer Jugendwohngruppe eines großen Jugendhilfeträgers in Bonn wohnen seit vielen Jahren 6 Jugendliche. Sie verbringen dort ihren Alltag und das große Haus mit den schrägen Wänden ist ihr Lebensmittelpunkt und ihr zu Hause. Seit September leben dort auch zwei jugendliche Flüchtlinge aus Afghanistan, die unbegleitet nach Deutschland gekommen sind.

Weiterlesen: Reaktion auf den Artikel „Flüchtlingsunterbringung...

Polemik wider besseres Wissen
Mit Polemik versucht Dietmar Danz, Rheinbacher SPD-Ratsherr immer wieder, den Bürgermeister, die Verwaltung und die Ratsfraktionen von CDU und FDP in ein schlechtes Licht zu rücken. Ob er damit sich selbst mehr Profil geben kann, ist fraglich.

Weiterlesen: Polemik wider besseres Wissen

anzeige rheinbacher

Banner fuer Rheinbacher1

monte mare banner1