cryptos 001Buchempfehlung Ursula Poznanski - Cryptos

Die Buchläden haben wieder geöffnet, aber viele können oder mögen dort aufgrund der Corona-Situation nicht so lange zum Stöbern oder sich beraten lassen verweilen wie gewohnt, daher geben die Mitarbeiter*innen der Buchhandlung Kayser in dieser kleinen Serie einzelne Buchempfehlungen.

 

Mehr davon gibt es jede Woche in Kaysers Literaturkurier, für den man sich hier anmelden kann.

Jasmin Kinderbuch

Ursula Poznanski - Cryptos

In einer Welt, in der nur noch ein Leben in digitalen Welten lebenswert ist, arbeitet Jana als Designerin und erschafft solche Welten. Doch in ihren Welten treten immer häufiger Ausfälle auf. Jana begibt sich auf Spurensuche in den Welten und bringt sich dadurch in Lebensgefahr.

Ursula Poznanski hat das dystopische Setting in "Cryptos" hervorragend ausgearbeitet und bietet wie gewohnt eine spannende Story, die einen fesselt.

Jugendbuch ab 14 Jahre | Carlsen Verlag | 443 S. | 19,95 EUR

Link: Buchempfehlung Ursula Poznanski - Cryptos finden im Web-Shop der Buchhandlung Kayser