daz4edBuchempfehlung Felicitas Korn - Drei Leben lang

Die Buchläden haben wieder geöffnet, aber viele können oder mögen dort aufgrund der Corona-Situation nicht so lange zum Stöbern oder sich beraten lassen verweilen wie gewohnt, daher geben die Mitarbeiter*innen der Buchhandlung Kayser in dieser kleinen Serie einzelne Buchempfehlungen.

 

Mehr davon gibt es jede Woche in Kaysers Literaturkurier, für den man sich hier anmelden kann.

Empfehlungen 6 001

Felicitas Korn - Drei Leben lang

Virtuos verknüpft die Autorin die Schicksale dreier Leben, die unterschiedlicher kaum sein könnten.

Der Debütroman der Filmregisseurin und Drehbuchautorin Felicitas Korn ist mitreißend geschrieben und läßt einen als Leser nicht mehr los - dies ist mein besonderes Lieblingsbuch, daß ich gerne jedem empfehle.

Felicitas Korn - Drei Leben lang
Roman | Kampa Verlag | 289 S. | 22,00 EUR

Link: Felicitas Korn - Drei Leben lang im Web-Shop der Buchhandlung Kayser