Bild Adler AporthekeNeustart mit bewährtem Team
Adler Apotheke und die Apotheke im Ärztehaus mit neuem Inhaber

Neustart…, dass hieß es in Rheinbach am 1.10.2019. Der Bonner Apotheker Kai Praefke ist seit Monatsanfang neuer Inhaber der Adler Apotheke, sowie der Apotheke im Rheinbacher Ärztehaus.

Kurz nach seinem geschäftlichen Start in Rheinbach erhielt Kai Praefke auch Besuch vom Ersten Bürger der Stadt. Raetz wünschte viel Glück und Erfolg zur Über­nahme. „Ich sehe Ihr geschäftliches Engagement in Rheinbach sehr positiv. Die Notwendigkeit der Apotheke vor Ort und deren Wichtigkeit auch in Zukunft wird so unterstrichen“, so Bürgermeister Stefan Raetz.

Kai Praefke, der schon in Bonn eine Apotheke betreibt, freut sich auf die neue Aufgabe in Rheinbach. „ Die beiden Apotheken bieten viel Potential und ich freue mich darauf mit dem bewährten Team, die vor uns liegende Arbeit anzugehen. Unsere Kunden­bindung soll weiter vertieft und unser gut sortiertes, breites Produktportfolio weiter optimiert werden“, so der Apotheker.

 

Das Team der Adler Apotheke: Filialleiterin Almut Baron, Claudia Schmitz, Bürgermeister Stefan Raetz, Inhaber Kai Präfke, Gertrud Düllmann und Simone Schumacher

2019 07 22 L4 Werbung RheinKlick