IMG 6046Adventsbazar im Haus am Römerkanal

Am Sonntag, den 2. Dezember 2018, findet der alljährliche Adventsbazar des Fördervereins Evangelisches Altenzentrum Rheinbach e.V. im Haus am Römerkanal statt. Bei den Mitarbeitenden des Hauses und den Ehrenamtskreisen wie den „Helfenden Händen“ oder dem „Café Wolle“ laufen die Vorbereitungen derzeit auf Hochtouren, um pünktlich zum 1. Advent 2019 die vielen Bastelarbeiten und selbstgemachten Köstlichkeiten zu präsentieren. Bei den wöchentlichen Treffen wurde fleißig gebastelt, gehäkelt, gestrickt und gekocht, um selbstgemachten Weihnachtsschmuck, Socken, Schals, Mützen, selbstgekochte Marmeladen und Plätzchen anbieten zu können.

Auch das Modestübchen öffnet seine Türen und die Modeleisenbahn freut sich auf große und kleine Besucherinnen und Besucher an diesem Tag. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt, im Hausrestaurant können die Besucherinnen und Besucher bei Kaffee und Kuchen dem alljährlichen Adventssingen lauschen. Um Kuchen und Sachspende für den Naturalienstand wird herzlich gebeten!

AVPageView 18.11.2018 144717

anzeige rheinbacher